Inbetriebnahme der Netzwerkinstallation

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Inbetriebnahme der Netzwerkinstallation
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Eigentlich ist egal welche man hat, die haben ja alle ähnliche Technische Daten was Sendeleistung angeht. Ich habe eine 7330.
 
Uwe82

Uwe82

Wir haben die 7390 im Hauswirtschaftsraum, da ist das auch nicht ideal. Ich werde sie wahrscheinlich umstellen. Alternativ gibt es aber nicht nur WLAN- sondern auch DECT-Repeater. Leider nicht beides in einem
 
F

famke_ausb

Einige stellen den Router ja IN den Serverschrank. Prinzipiell sollte doch eine Aufstellung AUF dem an der Wand angebrachten Schrank besser sein für das Signal/die Signale, oder?

Ich seh schon: probieren geht über Studieren
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben