IKEA PAX Kleiderschrank - Türeneinbau, Anweisung für Bohrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

Juphi

Hi,

Ich verbringe gerade meinen Samstagnachmittag damit, einen Ikea Pax Kleiderschrank aufzubauen. Bin auch schon recht weit, nur fehlen jetzt die Türen noch und die stellen sich als ziemliches Problem dar. Ich hab einfach angenommen,dass die Löcher an der Seite auch die Löcher für die Türscharniere sind. Aber als ich die Türen eingehängt habe, stehen sie 2cm ab vom Korpus und an der Schraube zu drehen hat genau gar nix gebracht. Soll ich die Löcher jetzt einfach selber bohren oder hab ich etwas falsch gemacht??

Bitte um eure Hilfe!!

Danke...

Julia
 
M

Maverick1854

Tagchen,

ich glaube, das die Bohrung am Korpus falsch ist. Oder ist die Platte am Scharnier falsch rum. Wenn Du die drehst, dann verändert sich auch die Tiefe.
Die Lochreihe muß 3 cm vom Seitenrand entfernt sein.
Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben