Ikea Pax Anstad Schiebetüren Bundesweit nicht erhältlich?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Leandra07

Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt nach längerer Überlegungszeit für einen Pax Schrank entschieden. Als Türen wollten wir uns die Anstad Schiebetüren kaufen. Wie lange es sie schon gibt, weiß ich nicht, es gab sie aber schon vor dem Katalog der jetzt am 01.09.10 rausgekommen ist. Auch sind diese Türen in dem neuen Katalog abgebildet, leider ohne Artikelnummer. Aber es gibt sie weder im Einrichtungshaus noch im Internet zu erwerben. Meiner Nachbarin wurde etwas von einem bundesweiten Verkaufsstop gesagt. Weiß vielleicht jemand, was mit diesen Türen nicht stimmt und wie lange so ein Verkaufsstop evtl. dauern kann?
 
M

Maverick1854

Wie lange ein Verkaufsstopp dauert, ist immer schwer absehbar. Es gab sogar einen Fall, das das Produkt garnicht mehr kam. Das ist aber die Ausnahme. Der Verkaufsstop unterliegt einer ganzen Reihe von Prüfungen, die sich immer auch nach den Herstellern richtet, wie schnell die Arbeiten. Dann ist noch entscheidend, wieviele Hersteller an einem Produkt arbeiten. Nehmen wir als Beispiel ein Auto: Bis dort alle Mängel beseitigt sind, kann schon mal schnell ein halbes Jahr vergehen.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben