Ikea Kühlschrank Blum Scharnier nicht mehr lieferbar Ersatz?

4,00 Stern(e) 7 Votes
M

Memo111

Hallo,

An meinem Kühlschrank sind die Scharniere kaputt. Leider finde ich die gleichen nicht mehr. Welche kann ich als Ersatz nehmen??
Habe Bilder Angehängt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
ikea-kuehlschrank-blum-scharnier-nicht-mehr-lieferbar-ersatz-377569-1.jpg

ikea-kuehlschrank-blum-scharnier-nicht-mehr-lieferbar-ersatz-377569-2.jpg

ikea-kuehlschrank-blum-scharnier-nicht-mehr-lieferbar-ersatz-377569-3.jpg

ikea-kuehlschrank-blum-scharnier-nicht-mehr-lieferbar-ersatz-377569-4.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Ich vermute mal das es eine Faktum Front ist? Wenn ja es gibt zwei-drei Firmen die diese Fronten in Eigenregie nachliefern.
Such mal bei google danach.

Ansonsten ab in Baumarkt dieses Teil sieht sehr normal aus wobei Ikea immer speziell ist.
 
M

Memo111

Leider weiß ich nicht ob die Küche von Faktum ist hab mal ein Bild gemacht vll erkennt jemand es.
ikea-kuehlschrank-blum-scharnier-nicht-mehr-lieferbar-ersatz-377722-1.jpg

Ok vielen Dank Steffen.
 
kbt09

kbt09

Da empfehle ich den perfekten Blum Support (danach googeln), dann landest du bei Blum oder im K u e c h e n f o r u m oder bei den Woodworkern.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben