Ikea Kühlschrank Blum Scharnier nicht mehr lieferbar Ersatz?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Kühlschrank Blum Scharnier nicht mehr lieferbar Ersatz?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Memo111

@kbt09 da hab ich schon nachgefragt die sind nicht mehr lieferbar. Die haben mir die Blum scharniere Blum 91K9550, 194K6100E als Ersatz vorgeschlagen. Hab die auch bestellt Problem Topf und Löcher passen Montageplatte nicht das ganze scharnier ist viel zu weit draußen.
 
kbt09

kbt09

Die Küche ... ob Faktum kann man anhand der Oberschränke nicht erkennen. Foto von den Unterschränken und messen mal die Höhe des Korpus Unterschränke ... also ohne Sockel und ohne Arbeitsplatte.

Weil, wenn selbst Blum da nichts passendes mehr im Sortiment hat, dann ist wohl guckuck2 Vorschlag das beste, was man so machen kann. Oder eben tatsächlich mal im Baumarkt, eher im Beschlaghandel vor Ort mit deinem Muster hingehen und schauen, ob da vielleicht etwas passendes dabei sein kann.
 
S

Scout

Blum 80.050.01 habe ich gerade viermal in meinem Fundus im Keller entdeckt. Die müssten vom alten Kühlschrank der Faktumküche stammen. Bei Interesse einfach PN.
 
M

Memo111

Hallo Scout kannst du mich vll anschreiben ich kann dir leider keine pn schicken. Erst ab 100 Beiträgen steht da? Oder schreib mir eine Mail an [E-Mail]muitui326@gmail.com[/E-Mail] Danke!!!
 
B

beriteisenmann

Hallo Scout,
ich habe gesehen dass Du vielleicht noch BLUM Topfband im Keller hattest,
BLUM 80.050.01, hast Du hier zufällig noch welche?
Freue mich super über eine RM!
Besten Dank und viele Grüße, Berit
beriteisenmann(at)gmail(punkt)com
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben