Ideensammlung für die Oberfläche einer Gartentreppe!

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Stefan2.84

Hallo zusammen,

im Anhang findet ihr ein Bild einer Treppe die ich letztes Jahr in den Hang gebaut habe. Diese Treppe soll jetzt mit verschiedensten Fliesen in Mosaikart belegt werden. Haben verschiedenste Fliesen einfach zerschlagen und schon Probeweise ausgelegt. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich am besten vorgehen soll. Fliesenkleber auf eine Stufe auftragen und die Fliesenstücke rein drücken? Oder auf jedes kleine Fliesenstück Fliesenkleber auftragen und dann auf die Treppe kleben. Hat jemand zufällig schon ähnliches gemacht? Auch mit der Fugenmasse weiß ich noch nicht wie ich vorgehen soll. Das ganze ist jetzt nicht besonders gerade. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.....
Danke und Gruß

Stefan
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1537 Themen mit insgesamt 21015 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Ideensammlung für die Oberfläche einer Gartentreppe!
Nr.ErgebnisBeiträge
1Treppe im Flur, Grundriss steht eigentlich schon :o( Beiträge: 20
2Grundrissfrage, Treppe, Fenster, Ausrichtung Beiträge: 12
3Grundriss-Änderung Einfamilienhaus 150 m² aufgrund von Treppe Beiträge: 36
4 2 Vollgeschosse, Durchgang Garage, Hauswirtschaftsraum unter Treppe Beiträge: 25
5Geschossdecke erneut für neue Treppe öffnen. Decken Mitte Abstützen? Beiträge: 10
6Was ist bei einer Treppe beachten/Unterschie Wendeluing Beiträge: 22
7Schrank unter der Treppe oder kleiner Abstellraum Beiträge: 11
8Stadtvilla mit gerader Treppe, offene moderne Bauweise, 140m² Beiträge: 18
9Einfamilienhaus ca. 150 qm Grundriss - Treppe wie planen? Beiträge: 65

Oben