Treppe Grundriss Planung, Auftritt und Unterzug

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Treppe Grundriss Planung, Auftritt und Unterzug
>> Zum 1. Beitrag <<

Masipulami

Masipulami

Deshalb kam mir der Grundriss so bekannt vor.

Oh Mann... ich glaub ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee. Montag morgen und so...
 
M

Milanni123

Guten Morgen!

@ypg. Ok, das habe ich glaube ich verstanden. Aber dann geht nicht, weil unsere Treppe bis zum Dachboden hochgehen soll.

Hmm...

Aber danke an alle!
 
Nofret

Nofret

vom EG ins OG könnte sie begradigt werden - was gut wäre um z.B. Doppelbett und Schränke & Kommoden hochzubringen - vom OG ins DG kann man sie gewendelt lassen, da kann dann halt nichtmehr so gut sperriges hochgebracht werden.
 
kbt09

kbt09

Hmm, @Nofret, ich weiß nicht, wie du ohne Grundrissänderung die Treppe begradigen willst. Auch viertelgewendelt wird vermutlich im OG zu Problemen führen, da dann die Tür zum Raum planrechts unten wohl nicht mehr erreichbar ist. Die kann nämlich nicht weiter nach planunten, da ist dann Dachschräge.
 
Nofret

Nofret

ich meinte nur den unteren Teil begradigen, so dass sie nur viertelgewendelt ist ... man kommt oben genau an der gleichen Stelle raus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben