Haus mit Dachterrasse in Passau

4,10 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Haus mit Dachterrasse in Passau
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Ja, die Einliegerwohnung ist ziemlich bald gestorben, da wir einfach gemerkt haben was wir dafür opfern müssten.

@Bauexperte

Danke für deine Einschätzung!

Das ist mal eine Fette Ansage...

Ich frage mich allerdings, wie der Große Unterschied zustande kommt.
Darf ich fragen, wie du auf die 350T€ für das Haus nach Energieeinsparverordnung inkl. Nutzkeller kommst(Welchen Nutzkeller eigentlich?)?

Wir hatten letzte Woche Starttermin bei Ihm wegen der Werksplanung.

Ziel ist es, bis Weihnachten für den Rohbau + Dach Angebote zu haben.
Dann kann man wohl schon genauer sagen, wohin die Reise geht, da das zusammen ca. 40% Der Bausumme ausmacht.

Danke!
 
Y

ypg

Ich glaube, die Einliegerwohnung ist aber mit Beitrag 41 .. dem letzten Grundrissentwurf, gestorben. Bzw. mind. schon mit Beitrag 40 aus dem Mai.
Das mag ja sein, aber als Moderator liest man (fast) jeden Beitrag des ganzen Forums - Bei Nachzüglerbeiträgen bleibt dann meist keine Zeit, sich den ganzen Thread durchzulesen.
Deshalb frage ich nach!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben