Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1681 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

Ich verstehe deinen Ärger total, mich würde das auch kirre machen.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich, ließet ihr das jetzt so, würdet ihr es in sechs Monaten nicht mehr sehen.
nochmal 2% Minderungsgutschrift abziehen und gut ist.
Oder ihr lasst ihn nochmal längs streichen. Aber ob das dann deutlich besser wird?
Das kann so nicht bleiben, das stört mich wirklich sehr.
Ich glaube ja, das gespritzt werden muss, anstatt zu rollen.

Längs rollen ist vielleicht ne Alternative, sind halt 10,6m...wäre beim spritzen auch einfacher, er hat ja auch die Maschine dafür, wurde damals ja alles vollflächig damit airless gespachtelt.

Mein Maler hat einen sehr hohen Anspruch, dem vertraue ich absolut, und ihn stört es genauso wie mich.
 
B

bortel

ne aus Thüringen.
Ja, ich habe hier Kumpels die selbstständig sind und alle einen guten Anspruch haben.
Aber was da im Wohnraum passiert qäult uns beide schon sehr. Die Nachbarn haben auch ne andere Farbe genommen, wir haben Capasilan von Caparol und dort wurde Brillux Superlux ELF genommen.

Schauen wir mal was morgen paasiert, da will er sich es ansehen.
 
B

Bookstar

mich würde es überhaupt nicht stören, bei Streiflicht sieht man oft wo und wie gemalert wurde. Ist bei uns teilweise auch krass, da die Decken nicht eben verputzt sind kommt noch eine kleine Hügel Landschaft dazu :(. Dann wirds richtig hässlich! hab mich trotzdem damit angefreundet :D, da sieht man irgendwann hinüber weg.

Aber hilft nichts, wenn es EUCH stört :).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.01.2009Maler - Do-it yourself. Unterschiede? Beiträge: 13
06.09.2021Kosten für Maler sehr hoch oder normal? Beiträge: 14
02.07.2020Professionelle Maler lohnenswert? Oder selber machen? Beiträge: 32
31.03.2018Maler haben Fenster nicht abgedeckt - Putzarbeit ohne Ende Beiträge: 13
03.07.2021Stahltreppe selbst streichen oder es dem Maler überlassen? Beiträge: 19
28.07.2016Fensterbänke nach dem Maler Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben