Hanglage einschätzen

4,10 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hanglage einschätzen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo

ich habe auch mit Hanglage (ca. 2,2m auf 15 Meter) gebaut. Unterkellert und hinten eine Doppelgarage drangehängt. Auf der Garage habe ich meine Terrasse (ca 7x 7 Meter). Von der Terrasse geht eine 5 Meter breite Treppe in den Garten. Unter der Treppe habe ich einen Raum für die Gartengeräte.

Steven
 
S

Steven

Hallo

kann am Wochenende einige Bilder machen.
Die Treppe ist noch eingeschalt. Ist gestern gegossen worden.
War ein Riesen Aufwand. Unter der Treppe habe ich einen "Klimakeller" gebaut.
So eine 5 Meter Breite Treppe muss schon gut angegangen werden.

Steven
 
H

haydee

Ist sie wie eine normale Treppe nur breiter oder hast du mit Sitzstufen, Hochbeet etc gearbeitet?
Garage ist dann keine Grenzbebauung oder?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben