Grundstückspriorisierung für Bewerbung Neubaugebiet

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundstückspriorisierung für Bewerbung Neubaugebiet
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich habe es ehrlich gesagt genau so verstanden... Wenn die 4 weg sind, dann bin ich weg, weil ich vorher kein Interesse an den anderen Grundstücken bekundet habe. Werde ich aber mal nachfragen, ob ich da einen Denkfehler habe.
Dann nenne ggf. alle vierzehn, und zwar Deine Favoriten Erster, Zweiter, Dritter und Vierter, und dann in der Reihenfolge Ersterdaneben, Zweiterdaneben usw. - keinesfalls die weiteren zehn in numerischer Reihenfolge (weder auf-, noch absteigend), denn ab da wärest Du dann wohl automatisch gleichlautend mit Deinen Mitbewerbern.
 
Neubauling

Neubauling

Ist natürlich praktisch, wenn die Ansprechpartnerin diese Woche nicht da ist.

Hier noch ein Zitat aus dem Bewerbungsformular:
"Zudem bitten wir Sie, diejenigen Bauplätze der Gemeinde zu kennzeichnen, um die sie sich bewerben möchten. Die genaue Lage der einzelnen Gemeindebauplätze entnehmen Sie bitte dem beigefügten Lageplan. Bitte geben Sie bei einer Mehrfachbewerbung auf mehrere Bauplätze auch eine Priorisierung an. Falls Sie auf jeden Fall einen Bauplatz wünschen, auch wenn Ihr bevorzugter Platz bereits anderweitig vergeben wurde, sollten Sie sich auf alle Bauplätze bewerben und diese nach absteigender Priorität nummerieren."
Werde mir da natürlich trotzdem nächste Woche erklären lassen
 
M

Michilo

Alles ankreuzen (außer es ist ein Grundstück dabei, das gar nicht zusagt) und dann nach Wunsch durchnummerieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.12.20143 Bauplätze zur Wahl --> welchen würdet ihr nehmen?? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben