Grundstückskauf & Maklerverhalten: Ist das normal so?

5,00 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Grundstückskauf & Maklerverhalten: Ist das normal so?
>> Zum 1. Beitrag <<

Franzbrot

Franzbrot

Du lieber Himmel :eek:

Na gut, ich hoffe mal, dass es bei uns nicht ganz so schrecklich wird :confused:
 
Tassimat

Tassimat

Lass dich nicht von solchen Anekdoten verunsichern. Wenn dein Notar in Plauderlaune ist wird er da auch noch einiges erzählen können. Aber der Normalfall geht problemlos über die Bühne und davon solltest du auch erstmal ausgehen. Das wird schon, ich drück die Daumen.
 
Franzbrot

Franzbrot

So, die Hütte ist gekauft.
Und nachdem ich mehr als 35.000€ an den Makler bezahlt habe, möchte ich so bald keinen mehr "brauchen" :D
Hoffe ich kann bald in die die anderen Unterforen eintauchen - voerst muss aber der Garten entwildert werden.
 
P

Pinkiponk

So, die Hütte ist gekauft.
Und nachdem ich mehr als 35.000€ an den Makler bezahlt habe, möchte ich so bald keinen mehr "brauchen" :D
Hoffe ich kann bald in die die anderen Unterforen eintauchen - voerst muss aber der Garten entwildert werden.
Das ist toll, ich freue mich sehr auf Euch. Wenn Du Zeit und Lust hast, halte uns gerne auf dem Laufenden bei Deinem Projekt. (Bitte verlasse uns nicht. ;-) )
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben