Grundstück und Haus Finanzieren? Grundschuld aufnehmen? Baukosten?

4,00 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundstück und Haus Finanzieren? Grundschuld aufnehmen? Baukosten?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Crossy

@Nordlys Das ist aber nicht altergerecht geplant LAN im SZ, wenn du dort irgendwann bettlägrig gefangen bist. Dann wäre ein TV schon nicht schlecht. Auch wenn du bis dahin dort nie einen Fernseher brauchst.
 
Z

Zaba12

Und wo ist jetzt die Überraschung? Sei froh das dein Mann Vorlageberechtigt ist und er die Baustellenüberwachung machen kann.

Wahrscheinlich kommt noch was darauf, wie es halt so immer ist.
Ist ja nicht so das Ihr es euch nicht leisten könnt. Wobei natürlich noch viel vom Grundstück unbezahlt ist.

Warum kommt man da nicht auf die Idee hier vorher reinzuschauen und sich zu erkundigen?
 
H

hampshire

Rechnet schon rum bei überschaubaren Kosten und träumst von Einbaumöbel Wir haben Einbaumöbel in verschiedenen Räumen. Kosten: 60.000 EUR. So viel zu dem Thema Alles etwas naive..
Der Begriff "überschaubar" ist sehr relativ und Einbaumöbel gibt es vom Selbstbau über Schreiner-Maßfertigung bis hin zu High-End-Lösungen à la Kettenacker Maßfertigung. Auch ein Regal mit einer Boden-zu-Decke Schiebetür kann als Einbaumöbel durchgehen. Kreativ gedacht ist das nicht notwendigerweise ein abwegiger Traum, sondern eine Alternative mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben