Grundstück aufschütten und verdichten fürs Haus

4,20 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundstück aufschütten und verdichten fürs Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Peanuts74

Das wäre aber schon sehr dreist, wenn sonst alles dabei ist, aber der Anschluss der "Regenrinne" an den Kanal nicht und dieses dann zig tausend € kosten würde...
 
305er

305er

Hi, also der Anschluss an den Kanal von der regenrinne ist nicht dabei.
Wir müssen das Wasser versickern.
Dies wollten wir über ne Mulde im Garten machen, zumindest haben wir das so dem Bauamt erzählt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben