Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Z

Zaba12

Das ist richtig. Diese Idee werde ich am Montag mit der Bank besprechen. Heute ist der leider nicht da.
Und wenn die Bank mitspielt wäre ich auch bereit für 5 Jahre 1,3% zu zahlen.
Da geht es mir ums Prinzip. Dann lieber 5 Jahre zu vielleicht 1,3% und im Anschluss noch 10 Jahre zu vielleicht dann 4%. Wer weiß. Alles in die Glaskugelschauen bringt erst mal nichts, ich brauche jetzt eine Aussage von der Bank, ob die mitspielen würden (was ich nicht glaube, aber hoffe).
Wünsche dir viel Erfolg. Berichte wie der Termin gelaufen ist.
 
R

Rumpelkopf

Danke Zaba, ich wünsche weder die eine Empfehlung noch die permanenten Entgleisungen ob meiner Person und sei es nur im Hinblick auf meine Intension hier!

Lies die Beiträge hier alle noch mal und urteile dann neu, denke auch, dass sich dass alles per Unterhaltung besser klären lässt, als ständig hier, wo es alle zurecht nervt!

Im übrigen, 1 Woche Kampf und Nerven hätten wir uns alle ersparen können, wenn u.a. auch du nicht etwas ins Spiel gebracht hättest, was völlig unnötig war und aufzeigt, worum es u.a. auch dir eigentlich geht. Ich bin hier anonym, noch nicht mal der, den du vorgegeben hast zu wissen wer ich sei! Halte mich an Regeln, nicht einmal direkt oder konkret erwähnt was ich beruflich mache, im Bezug auf dieses keinen per Unterhaltung angeschrieben und Werbung für andere Foren oder sonstiges betrieben, das kam alles von euch, eben das was alles nicht erwünscht ist und weswegen mein Vater sich hier nicht durchsetzen konnte, wollte oder sollte!

Ich würde mir gerne 70% meiner Beiträge einsparen, du kannst dazu einen wesentlichen Beitrag leisten, im Sinne des Friedens und der Ruhe hier, im Interesse aller!

Zu den Äusserungen anderer Foren bezüglich meines Vaters äussere ich mich nicht, da es hier nicht hergehört, auch wenn das eine Erfolgsstory ist und bleibt, es gehört hier nicht her und hat hier überhaupt nichts zu suchen!

Dem TE alles Gute, viel Erfolg, wir drücken die Daumen und sind gespannt, was bei rauskommt.
 
Z

Zaba12

Danke Zaba, ich wünsche weder die eine Empfehlung noch die permanenten Entgleisungen ob meiner Person und sei es nur im Hinblick auf meine Intension hier!

Lies die Beiträge hier alle noch mal und urteile dann neu, denke auch, dass sich dass alles per Unterhaltung besser klären lässt, als ständig hier, wo es alle zurecht nervt!

Im übrigen, 1 Woche Kampf und Nerven hätten wir uns alle ersparen können, wenn u.a. auch du nicht etwas ins Spiel gebracht hättest, was völlig unnötig war und aufzeigt, worum es u.a. auch dir eigentlich geht. Ich bin hier anonym, noch nicht mal der, den du vorgegeben hast zu wissen wer ich sei! Halte mich an Regeln, nicht einmal direkt oder konkret erwähnt was ich beruflich mache, im Bezug auf dieses keinen per Unterhaltung angeschrieben und Werbung für andere Foren oder sonstiges betrieben, das kam alles von euch, eben das was alles nicht erwünscht ist und weswegen mein Vater sich hier nicht durchsetzen konnte, wollte oder sollte!

Ich würde mir gerne 70% meiner Beiträge einsparen, du kannst dazu einen wesentlichen Beitrag leisten, im Sinne des Friedens und der Ruhe hier, im Interesse aller!

Zu den Äusserungen anderer Foren bezüglich meines Vaters äussere ich mich nicht, da es hier nicht hergehört, auch wenn das eine Erfolgsstory ist und bleibt, es gehört hier nicht her und hat hier überhaupt nichts zu suchen!

Dem TE alles Gute, viel Erfolg, wir drücken die Daumen und sind gespannt, was bei rauskommt.
Ich versuche es noch mal, vielleicht war es zu viel Text.!
Hast du verstanden worum es mir und anderen bzgl. deiner Beiträge geht?

Ein einfaches Ja oder Nein reicht vollkommen aus!
 
R

Rumpelkopf

Ich versuche es noch mal, vielleicht war es zu viel Text.!
Hast du verstanden worum es mir und anderen bzgl. deiner Beiträge geht?

Ein einfaches Ja oder Nein reicht vollkommen aus!
Nein!

Dann schick mir eure Regeln und Vorgaben, lese mir diese durch, wenn es dir hilft zu verstehen, worum es mir geht.
 
A

aero2016

Ich bin hier anonym, noch nicht mal der, den du vorgegeben hast zu wissen wer ich sei!
Thomas, Dein Schreibstil ist so einmalig, Du kannst nicht leugnen. Das nimmt Dir keiner ab. Deine Beiträge weisen so viele Alleinstellungsmerkmale auf, die kann man aus 1000 noch treffsicher rausfiltern.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67446 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben