Grundsätzliche Fragen zur Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Z

Zaba12

Du und deine Person interessieren mich NULL und es geht auch nicht um mich. Es geht hier einzig und allein um dein Verhalten den Forenteilnehmer gegenüber sowie deren Meinungen zu respektieren und diese nicht schlecht zu machen, wenn die Meinung Dir nicht passt. Das scheinst oder willst du nicht bereifen, sonst wäre hier schon längst Ruhe.
 
R

Rumpelkopf

Zaba Ruhe ist, wenn du mich endlich in Ruhe lässt!!

Wenn ich fachlich etwas korrigiere, greife ich niemanden an und wenn das wiederum fachlich falsch ist, falsch sein sollte, kann man dem fachlich entgegnen, aber das geschieht nicht, immer wieder wird es persönlich und eben dies können wir beide zumindest dahingehend ändern, in dem wir das auch persönlich am Telefon, per Mail oder Unterhaltung hier klären.

Das willst du aber gar nicht, stattdessen sprichst und schreibst du mich immer wieder hier an, immer wieder mit diesen persönlichen Quatsch, diesen Geschäftsabsichten und und und!

Wir wissen doch nun alle wer ich bin, was du meinst und wie du denkst, muss doch jetzt gut sein! Lass mich in Ruhe und es ist Ruhe oder entgegne mir fachlich.

Meinungen können im Bezug auf Ansichten bezüglich der Bauherren und TE's hier unterschiedlich ausfallen und man kann dann sachlich, auch kontrovers diskutieren, aber dazu kommen wir gar nicht, es geht nur um mich! Nur!Es geht dir nur um mich, ein normaler und zivilisierter Umgang wird gar nicht möglich! Selbst mich nervt das langsam, aber eines sei gesagt, so wirst du mich nicht los und das habe ich dir persönlich mit sachlichen Begründungen auch mitgeteilt! So nicht, ganz sicher nicht!

Fachlich diskutiere ich gar nicht und wenn ich da etwas falsch kundgebe und das erkenne, bin ich der letzte, der das nicht anerkennt und deutlich macht!
 
F

Farilo

was für ein beschissener Kindergarten!
Lasst Rumpelkopf doch endlich in Ruhe!
Immer diese persönlichen Angriffe. Echt nervig

Und rumpelkopf nervt auch! Lasst doch irgendwann mal los von einander.
 
Z

Zaba12

Würdest du meine Beiträge richtig lesen, dann hättest du schon längst gemerkt das wir beide kein Problem haben,

Vielleicht hilft dir diese Auflistung:
1. Fachliches schreiben - find ich super
2. Sachlich schreiben - find ich super
3. Meinungen sachlich diskutieren - sehr gut
4. Meinungen von anderen schlecht machen und nicht akzeptieren - unterste Schublade.

Jetzt verstanden? Kann doch nicht so schwer sein!

Da muss man sich nur dran halten und schon ist Ruhe.
 
R

Rumpelkopf

HilfeHilfe, es ist nicht zu fassen!

Ich unterlasse es, deine Nachrichten an mich jetzt hier öffentlich zu machen, aber das kann es ja echt nicht mehr sein.

Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit, wenn du mit dem Posten von Unterhaltungen hier Stimmung machen willst und damit weiter alles kaputt machst, zumal ich zu allem stehe, was ich dir privat auf deine private Nachricht schreibe.

Man kann einen Haken setzen, um weitere Teilnehmer der Unterhaltung beiwohnen zu lassen, den Haken habe ich nicht gemacht und du postest das hier für alle, die schon genervt sind, wo ich diese alle vor diesen Dingen bewahren und der Gemeinschaft das ersparen möchte damit hier Ruhe herrscht?!

Ist das echt erwünscht? Ist das so gewollt? Macht das Sinn?

Das kann es doch wirklich nicht mehr sein, das ist ja schon Schikane, Zerstörung und Krawall!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben