H
hanghaus2023
Ich habe an den Abmessungen nichts geändert.So würde das Haus dann noch größer werden,
Sitzfenster Innen und außen Tisch und Bank. Das spart viel Platz.Was bedeuten denn die blauen Felder auf der Terrasse?
Ich habe an den Abmessungen nichts geändert.So würde das Haus dann noch größer werden,
Sitzfenster Innen und außen Tisch und Bank. Das spart viel Platz.Was bedeuten denn die blauen Felder auf der Terrasse?
Okay, jetzt verstehe ich es. Das ist auch eine gute Idee.Ich habe an den Abmessungen nichts geändert.
Sitzfenster Innen und außen Tisch und Bank. Das spart viel Platz.
Das ist nicht mehr aktuell. Die hessische Bauordnung hat sich im Oktober geändert. Ein Hauptpunkt ist, dass man nun 2,50m statt 3m bis zur Grundstücksgrenze bauen darf.Dein Planer ist vermutlich wirklich nur fuer Innen zu gebrauchen. Nichtmal sowas hat die eingehalten.
"In Hessen müssen bei der Bebauung von Grundstücken Abstandsflächen nach § 6 der Hessischen Bauordnung (HBO) eingehalten werden, um die notwendigen Abstände zu Nachbargrenzen zu gewährleisten. Der Mindestabstand zur Grundstücksgrenze beträgt 3 Meter."
Ich bin fuer einen Baukoerper, der keinen Anbau im Süden hat. Haus also 13*8m