Grundrisskritik - Einfamilienhaus auf einem Hügel

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundrisskritik - Einfamilienhaus auf einem Hügel
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ruppsn

Ups, wer hat hier seine Tage?????
Da bin ich aus biologischen Gründen schon raus [emoji4] Aber okay, ja, kann durchaus angefressen rübergekommen sein, war ich auch, weil solche Beiträge auf mich oberlehrerhaft wirken. Ich komm da einfach nicht mit, dass sich manch einer berufen fühlt, anderen bei zwei leicht Off-Toppic-Beiträgen dazwischen grätschen zu müssen. Wenn’s Dich nicht interessiert, überlies doch bitte die 2 (!) Beiträg - unkommentiert. Ich hätte volles Verständnis für Dich, wenn das ausgeufert wäre, aber bei 2 Beiträgen? Da passt für mich halt die Verhältnismäßigkeit nicht, was mich tatsächlich etwas genervt hat. Sorry. Wie reflektierst Du Deine Beiträge? Aber vielleicht lassen wir es einfach gut sein...sonst wird es nämlich richtig OT... Deinen Anteil daran kannst Du ja mal prüfen (nicht bös gemeint). Wie heißt es so schön: das Gegenteil von gut gemeint ist gut gemacht [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

den 11anten hatte ich schon stehen gehabt,
Das lustige an dem Wortspiel-Kalauer ist: in meinem Nachbarlandkreis führt man tatsächlich MYK im Schilde

Aber okay, ja, kann durchaus angefressen rübergekommen sein, war ich auch, weil solche Beiträge auf mich oberlehrerhaft wirken.
Mit einer Oberlehrer-Allergie müßtest Du aber eigentlich die heftigeren Migräneschübe bei mir bekommen
 
Frederick76

Frederick76

Moin zusammen,
anbei wieder mal ein Lebenszeichen des TE.
In den letzten Wochen waren Finanzierunsggesprächen und Diskussionen mit dem Energieberater wg. Kfw 40 Plus das Thema.
Mit dem Design und Änderungen geht es nächste Woche weiter.
Zu den OT bezüglich Lebensmodell äußere ich mich nicht - hier hat jeder seine eigene Vorstellungen; einige Posts hier empfand ich für eine Grundrisskritik als etwas überinterpretiert in die Richtung...

Auf Basis des Vorschlages von YPG anbei mal ein gerendertes versetztes Pultdach. Wir überlegen gerade wie wir die Kinderzimmer mit dem erweiterten Dachraum am Besten Erschließen können.

Rest der Änderungen dann ab nächster Woche.

vg,
Fred


grundrisskritik-einfamilienhaus-auf-einem-huegel-255085-1.JPG

grundrisskritik-einfamilienhaus-auf-einem-huegel-255085-2.JPG

grundrisskritik-einfamilienhaus-auf-einem-huegel-255085-3.JPG
 
K

Karlstraße

Moin zusammen,
anbei wieder mal ein Lebenszeichen des TE.
In den letzten Wochen waren Finanzierunsggesprächen und Diskussionen mit dem Energieberater wg. KfW 40 Plus das Thema.
Mit dem Design und Änderungen geht es nächste Woche weiter.
Zu den OT bezüglich Lebensmodell äußere ich mich nicht - hier hat jeder seine eigene Vorstellungen; einige Posts hier empfand ich für eine Grundrisskritik als etwas überinterpretiert in die Richtung...

Auf Basis des Vorschlages von YPG anbei mal ein gerendertes versetztes Pultdach. Wir überlegen gerade wie wir die Kinderzimmer mit dem erweiterten Dachraum am Besten Erschließen können.

Rest der Änderungen dann ab nächster Woche.

vg,
Fred


Anhang anzeigen 20136
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben