Grundriss-Grundstück Einfamilienhaus, leichte Hanglage ca. 175m²

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Grundstück Einfamilienhaus, leichte Hanglage ca. 175m²
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Hier das könnte gut passen: CONCEPT-M 152 Musterhaus Pfullingen
in Hausbreite 942 / Giebelbreite 880. Da müßte vom TE mal eine klare Aussage kommen, nach welcher Breite man den Katalog durchsuchen müßte.
Bien-Zenker hat jetzt eine Webseite (vermutlich Landingpage) nur für Hanghühner. Da würde ich mich doch mal erkundigen.
Danke für die PN mit der Fundstelle. Leider ist dort kein konkretes Haus zu sehen, und auch keine entsprechend zielführende Filterung des Gesamtkataloges. Hang- und erst recht explizit Splitlevel-Kompetenz sehe ich da null. Viel hohles Blabla knapp über Glückkeksspruchniveau, nicht im Ansatz Roß und Reiter. Daß man unter einen bergseitig scheinbaren Bungalow auch vier Keller terrassieren kann, sagt nichts über konkrete Hanghäuser, für die man dann wohl doch auf die Individualentwurf-Schiene wechseln soll :-(
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80107 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben