Grundriss Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

A

apokolok

Naja, wenn du meinst, dass dich die beleidigte Leberwurst weiterbringt und Tatsachen für dich nicht gelten Bau dein Haus so wie es ist. Fakt ist, es wird riesig, mäßig praktisch und garantiert sehr schwer verkäuflich.
 
Z

zwei&vierzig

Naja, wenn du meinst, dass dich die beleidigte Leberwurst weiterbringt und Tatsachen für dich nicht gelten Bau dein Haus so wie es ist. Fakt ist, es wird riesig, mäßig praktisch und garantiert sehr schwer verkäuflich.
Ich bin zwar keine beleidigte Leberwurst, aber gut.

Wie kommst du darauf, dass das Haus schwer verkäuflich sein wird? Weißt du wo wir bauen?
Was ist bitte an einem großen Einfamilienhaus mit Doppelgarage unpraktisch?
 
Z

zwei&vierzig

Sondern Deiner Meinung nach: was ?


Meinetwegen brauchst Du keiner meiner Ansichten einen Wert beizumessen - das ist mein "Risiko", daß Du meinen Ratschlägen rechtzeitig ausweichst
Allerdings macht es Dein Grundstück nicht flacher.
Die Zeichnung ist eine Planung die gemeinsam mit einem Architekten entwickelt wurde.

Das Grundstück wird auch durch deine Ratschläge nicht flacher oder breiter oder tiefer.
 
S

Steffen80

Also in teuren Lagen verkaufen sich mit Sicherheit auch sehr große Häuser wie warme Semmel...Für uns war das auch einer der Gründe hier zu bauen. Da ich weiß..das ich unser Haus mit einem Fingerschnips verkauft bekomme. Unser Haus ist sicher auch fürs Alter zu groß daher haben wir auch nicht altersgerecht gebaut sondern rechnen schon jetzt einen Verkauf in 20..25 Jahren (wann auch immer ein) ein. Lage Lage Lage..das ist der entscheidende Punkt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben