Grundriss Einfamilienhaus 150 qm mit Doppelgarage

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus 150 qm mit Doppelgarage
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Also ich bin bekennender Offentürwarmduscher.
Ich bin bekennender Geschlossentürduscher, weil für mich zum Warmduschen auch "ohne Zugluft" gehört.

Grund: Kater kann so rein und raus und mir Gesellschaft leisten. Aber 2 Türen sind trotzdem doof.
Unter der Dusche von naß werdenden Katern gekratzt werden mag ich nicht; und kenne auch keine Kater, für die ein Springen an zwei Türklinken ein Problem wäre
 
kaho674

kaho674

Ich bin bekennender Geschlossentürduscher, weil für mich zum Warmduschen auch "ohne Zugluft" gehört.
Was hast Du denn für ne undichte Hütte gebaut?
Unter der Dusche von naß werdenden Katern gekratzt werden mag ich nicht; und kenne auch keine Kater, für die ein Springen an zwei Türklinken ein Problem wäre
Da gleiten wir sehr weit ab vom Topic aber Kater ist zu lieb, um mich zu kratzen und zu blöd, um selbst Türen zu öffnen. Aber er wird auch nicht nass im Bad. So blöd ist er nun auch nicht.
 
Y

ypg

Der Standort der Wanne ist zum Relaxen ungeeignet: Fenster und zwei Türen sind 3 Punkte zu viel.
Garderobe muss größer und vom Blick aus der Küche weg. Wir haben es ähnlich, aber den Flur länger. Abstellfläche in der Küche ist viel zu wenig.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80248 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben