Grundriss Einfamilienhaus ca 200 qm für 4 Personen die ersten Entwürfe

4,90 Stern(e) 8 Votes
D

darek6er

Wo ich mich anschließe, ist diese 2. Decke für die Kinder. Das ist vielleicht die ersten 3 Wochen mal ganz nett. Danach vergessen und nie wieder interessant, wenn keine bequeme Treppe hoch führt. Da nichts eingezeichnet ist, sieht das für mich nach Leiter aus.
Es kommt eine richtige Holztreppe hin die ist im anderen Entwurf drin in den hier sollten wir schauen ob die Rechts oder Links kommen deshalb nicht eingezeichnet.
Ja das mit den 3 Wochen kann Passieren aber ja Kinder ......
 
D

darek6er

Ne das wird nicht aussehen die Durchgänge sollen die volle Höhe von 2,80m haben deshalb müssen die damit leben, heute geht es auch die Treppe nach "Oben" hat uns nicht gestört.

Ich denke die Haube (werden dieses mal mit einer im Feld arbeiten) und die Lüftungsanlage dieses schnell regenerieren.
 
D

darek6er

Kommst Du da überhaupt auf Stehhöhe?
Nicht auf der kompletten ebene aber es sind an der tiefsten stelle nach ersten Berechnung 1,30m dann geht es nach oben wie gesagt es soll vielleicht für eine Schlafmöglichkeit sein oder einfach Spielecke.
Ich werde aber auch schauen in der Bauphase wie es sich entwickelt da es ja nachträglich rein soll (Holz).
 
A

Alessandro

ich kann nichts dazu beitragen ob es die Kinder nach 3 Wochen noch interessiert dass sie eine "zweite Ebene" haben. Ist eigentlich auch völlig egal!
Das Haus wird sehr sehr geil und ich hoffe du kannst alle deine Wünsche so umsetzen!

Mein Favorit ist wie deiner, der aus #46
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben