Grundriss Einfamilienhaus 2 Geschosse mit Keller ca. 190m², Grundstück ca. 440m²

4,80 Stern(e) 11 Votes
B

Billyfred

Naja es geht auch darum, wie Sachen rübergebracht werden. Anscheinend ist das aber normaler Umgangston im anonymen Internet... *seufz*
Ich finde, dass Du hier ausschließlich sachliche Kommentare erhalten hast. Und nein, ich halte Dich nicht für blöde - steht mir auch überhaupt nicht zu. Ich habe nur den Eindruck, dass Du entgegen meiner Beteuerung, dass ich es eben nicht "bös" mein, es eben doch persönlich nimmst, dass Deine Herangehensweise an das Projekt "Eigenheim" kritisiert wird. Kritik ist zum wachsen da...
 
11ant

11ant

Was eine Bauleistungsbeschreibung mit Datenschutz zu tun haben soll, habe ich noch nicht verstanden - die ist doch nicht kundenindividuell, und steht bei einem seriösen GU auf der Website zum schwellenfreien Download.
Naja es geht auch darum, wie Sachen rübergebracht werden. Anscheinend ist das aber normaler Umgangston im anonymen Internet... *seufz*
Der Umgangston im grünen Forum wird hier ziemlich genau von @driver55 repräsentiert, da ist die Mehrheit hier netter.
 
T

Tortuga123

@Nemesis: habe eine pdf mit geschwärzten Passagen erstellt, aber das Forum meldet eine Fehlermeldung, wenn ich die Datei hochladen will ("Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung.")
 
11ant

11ant

@Nemesis: habe eine pdf mit geschwärzten Passagen erstellt, aber das Forum meldet eine Fehlermeldung, wenn ich die Datei hochladen will ("Die hochgeladene Datei hat keine erlaubte Erweiterung.")
Meine Ansicht in Beitrag #44 zu "Anonymisierungen" von Bauleistungsbeschreibung - und nur davon war die Rede, nicht von individuellen Angeboten ! - halte ich aufrecht, und PDF sind hier ohnehin nicht beliebt ...
Mach Screenshots davon und stelle es als Bild ein.
... auch dabei kann helfen, Weissungen statt Schwärzungen vorzunehmen. Ich führe die Fehlermeldung wahrscheinlich auf die Dateigröße zurück.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.03.2017Bauplanung, Bauleistungsbeschreibung, Kostenaufstellung Beiträge: 19
01.12.2017Bank möchte ggf. Bauleistungsbeschreibung trotz Einzelgewerkvergabe Beiträge: 26
17.04.2020Bauleistungsbeschreibung Formulierung Beiträge: 13
23.01.2020Bauleistungsbeschreibung - Dünne Bodenplatte nachteilig? Beiträge: 11
01.08.2018Bauleistungsbeschreibung - Leistungstechnische Beurteilung? Beiträge: 12
29.10.2018Erdarbeiten in der Bauleistungsbeschreibung Beiträge: 17
31.03.2018Nach Änderungsideen der Bauleistungsbeschreibung Preise pauschalisiert Beiträge: 10
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
11.06.2021Bauleistungsbeschreibung vom Favoriten - Fehlt etwas? Beiträge: 65

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben