ᐅ Grundriss Bungalow Planen, ca. 120 m²
Erstellt am: 29.03.2019 12:21
ypg 30.03.2019 16:09
Hat jemand
hat die Gabe, erst das Positive zu erwähnen, bevor kritisiert wird. Ich finde das gut, dafür bekommt er ein grundsätzliches Like von mir
Hat jemand den TE und den Lageplan gesehen?
11ant schrieb:
Mir ganz und gar nicht - aber es freut mich, daß er Dir gefällt und daß Du das begründest respektive weiteres Verbesserungspotenzial benennst.
hat die Gabe, erst das Positive zu erwähnen, bevor kritisiert wird. Ich finde das gut, dafür bekommt er ein grundsätzliches Like von mir
Hat jemand den TE und den Lageplan gesehen?
Lemming&F 30.03.2019 18:55
Hallo zusammen,
ich bin da, lese fleißig mit und bedanke mich für die konstruktive Kritik.
Mein Sohnemann hält mich momentan ziemlich auf Trab so das ich leider erst am Montag auf alles eingehen kann.
Grüße
ich bin da, lese fleißig mit und bedanke mich für die konstruktive Kritik.
Mein Sohnemann hält mich momentan ziemlich auf Trab so das ich leider erst am Montag auf alles eingehen kann.
Grüße
hampshire 30.03.2019 19:29
kaho674 schrieb:
...während Mutti mit dem Sohnemann Frühstück macht, rennt Papa nackt am Buffet vorbei. Hmm. Wenn man jung ist, kann das Appetit machen, aber je älter man wird....Wenn der heute noch junge Bauherr seine "Knackigkeit" verliert ist es höchste Zeit für den Sohnemann auszuziehen und sich nicht mehr von Mutti Frühstück machen zu lassen... Nordlys 30.03.2019 19:40
Ich verlasse das Bad in der Regel bekleidet oder in Bademantel. Meine Frau ebenso.
Niloa 30.03.2019 20:47
Nordlys schrieb:
Ich verlasse das Bad in der Regel bekleidet oder in Bademantel. Meine Frau ebenso.Wir nicht immer deshalb wollen wir auch gerne einen Elternteil mit eigenem Bad und Ankleide Nordlys 30.03.2019 20:53
In der Regel, das es Ausnahmen gibt, sagt die Vokabel damit.