Grundriss Bungalow 150qm mit Garage

5,00 Stern(e) 9 Votes
E

Eckert93

Das musst mir jetzt mal genauer erklären. :rolleyes:

Wenn alles schon eingetütet ist, kommst zu spät mit den Plänen um die Ecke.
Kollektives Schulterklopfen gibt’s bei diesem Grundriss nicht, wie du festgestellt hast.

Ich finde Wohnen/EssenKochen auch irgendwie „seltsam“. Sind im Prinzip 3 separate Räume ohne Türen.
Also wir wollten uns die Option offen halten falls es uns irgendwann mit den offenen windfang nervt.

Und im Grunde gefällt uns der Grundriss ja auch. Das tauschen der Schlafräume etc. Sprech ich mit meiner Frau noch durch ist halt eine Überlegung wert.
 
Y

ypg

Das Dach ist höher als die Geschosswand… sieht aus wie eine zu tief sitzende Mütze… ich finde, da stimmen die Proportionen nicht so recht. Dach müsste geneigter sein.
 
D

driver55

Ist halt nicht 08/15… sagt allerdings nichts über gut oder nicht gut aus. Allerdings ist nicht etwas seltsam, wenn es nicht Standard ist ;)
Ich schrieb auch nicht, „es ist seltsam“, sondern, „ich finde es seltsam“.
Für mich sind es schlecht nutzbare 60 qm Wohnen/Essen/Kochen, wenn ich beim Essen (jetzt leicht übertrieben), halb in der Küche/im Flur/im Windfang sitze. Dort ist doch irgendwie „Durchgangsverkehr“.

Helle, lichtdurchflutete Räume sind ja gut, aber eben nicht so.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80123 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben