Grundriss 1,5 geschossiges Haus mit Kapitänsgiebel auf knapp 200m²

4,80 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss 1,5 geschossiges Haus mit Kapitänsgiebel auf knapp 200m²
>> Zum 1. Beitrag <<

Goldelse

Goldelse

Klinker in NI ist doch nicht ungewöhnlich
Definitiv nicht. Wir planen gerade aus Niedersachsen ein Haus in Brandenburg und werden immer ganz erstaunt angesehen, wenn wir sagen "kein Klinker " (da unnötige Kosten).
Bei uns hat bisher niemand Probleme ein Haus in 300km Entfernung zu planen. Und wir werden natürlich auch nicht dauernd auf der Baustelle sein können.
 
B

blubbernase

Ein ähnlicher Grundriss wurde hier schon diskutiert…
Mir fällt es auch gerade nicht ein.
Das hier?

Ich denke, dass bei Euch/Dir überhaupt keine Kritik/Änderung eingeplant ist, oder?!
Klar ändert sich alles täglich. Wir werden nun einen planungsauftrag mit Gussek Haus abschließen und mit deren Architekten planen. Sobald da ein Entwurf ausgearbeitet ist, melde ich mich wieder.
 
B

blubbernase

So, da sind wir wieder, wir sind nun soweit, dass ich mich mal traue den zu zeigen.

Nicht final sind:

- Bad im OG,
- Keller. Dieser ist und bleibt nutzkeller. Wir wollen keine Wohnräumen da unten haben. Allerdings ist die aufteilung und höhe noch nicht fest.
- Küche (Also schon diese abgedockte Insel, von der idee her, aber alles andere ist darin nur platzhalte vom programm des architekten


Außen ansichten sind auf den Traufseiten etwas tricky und noch haben wir keine lösung für die unruhe dort.

Wir haben jetzt schon so viele Stunden drauf geschaut, was sind eure meinungen?


grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-1.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-2.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-3.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-4.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-5.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-6.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-7.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-8.png
grundriss-15-geschossiges-haus-mit-kapitaensgiebel-auf-knapp-200m-541921-9.png
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben