Großraum-Fertiggarage von Dahmit

3,80 Stern(e) 6 Votes
Hallo,
ich würde auf keinen Fall über die Dahmit Garagenvertriebsgesellschaft aus Bayreuth meine Fertiggaragen kaufen. Es gab nur Probleme. Wir hatten eine Großraumgarage mit elektr. Tor gewollt, dies auch so angegeben, und uns wurde eine mit Hörmann-Sectionaltor laut Vertrag verkauft. Wir gingen davon aus, dass ein elektr. Antrieb bei Sectionaltoren mit 6 Metern Größe automatisch dabei ist. Wer schon mal ein Tor dieser Größe händisch geöffnet hat, weiß wie gut das geht. Im Endeffekt blieben wir auf den Nachrüstungskosten sitzen.
Man muss wirklich aufpassen das jede Kleinigkeit - auch wenn diese für einen noch so logisch ist und mündlich besprochen wurde - auch im Vertrag nochmal genauestens festgehalten wird. :)
Schönen Abend noch!
 
Naja, bei einem Auto ist auch keine Klimaanlage verbaut wenn es nicht explizit mitbestellt und erwähnt wird. Und das obwohl heutztage niemand mehr ohe unterwegs sein möchte.
Nach deiner Darstellung denke ich nicht, dass man dem Verkäufer hier was vorwerfen kann und fonde die Art der Warnung überzogen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben