Großraum-Fertiggarage von Dahmit

4,00 Stern(e) 7 Votes
C

CaRo-2019

Hallo,
ich würde auf keinen Fall über die Dahmit Garagenvertriebsgesellschaft aus Bayreuth meine Fertiggaragen kaufen. Es gab nur Probleme. Wir hatten eine Großraumgarage mit elektr. Tor gewollt, dies auch so angegeben, und uns wurde eine mit Hörmann-Sektionaltor laut Vertrag verkauft. Wir gingen davon aus, dass ein elektr. Antrieb bei Sectionaltoren mit 6 Metern Größe automatisch dabei ist. Wer schon mal ein Tor dieser Größe händisch geöffnet hat, weiß wie gut das geht. Im Endeffekt blieben wir auf den Nachrüstungskosten sitzen.
Man muss wirklich aufpassen das jede Kleinigkeit - auch wenn diese für einen noch so logisch ist und mündlich besprochen wurde - auch im Vertrag noch mal genauestens festgehalten wird.
Schönen Abend noch!
 
bon1980

bon1980

Naja, bei einem Auto ist auch keine Klimaanlage verbaut wenn es nicht explizit mitbestellt und erwähnt wird. Und das obwohl heutztage niemand mehr ohe unterwegs sein möchte.
Nach deiner Darstellung denke ich nicht, dass man dem Verkäufer hier was vorwerfen kann und fonde die Art der Warnung überzogen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben