Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Geschirrspülerfronten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stecky2000

Hallo Jelimi,


Danke für die schnelle Antwort.
Du hast aber eine vollintegrierte, ich eine mit Bedienfeld...

Ich schaue mal ob ich meine Handybilder hinein bekomme....
 
T

Tux

Hallo, könnte es der Neff SI 90 N1 sein? Bei F1 gibt es praktisch keine Suchergebnisse. Das ist dann ein Unterbaugerät und kein teilintegriertes Einbaugerät. Das Unterbaugerät hat im Gegensatz zum Einbaugerät vorn einen geschlossenen Sockel und somit ist kein Platz zum Einschwenken für die Front da.
 
S

Stecky2000

Da kann man leider nichts herausziehen.
Das Teil geht senkrecht hoch und dann im 45° Winkel nach vorne und hält da was.
 
T

Tux

Sieh dir mal im e-Shop von Neff die Explosionszeichungen der Maschine an. Vielleicht kannst du erkennen, ob sich die Blende irgendwie demontieren lässt. Oder mal beim Kundendienst per E-Mail anfragen, ob sich aus dem Unterbaugeräte durch Demontage der Sockelfront ein Einbaugerät machen lässt. Meiner Erfahrung nach bekommt man bei BSH schriftlich brauchbare Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben