Gehälter, A6 und andere Unbekannte

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Gehälter, A6 und andere Unbekannte
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

Das es das nicht gibt, war mir natürlich klar. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

Gruss, Steffen
Natürlich gibt es das.
Bemühe mal einen Besoldungsrechner, füttere den mit Standarddaten (z.B. verheiratet, 2 Kinder, A14, Erfahrungsstufe 5, LSK 3, Bundesbeamter,...) und schwups, hast Du Deine Zahlen.
 
A

aero2016

Vermutlich scheitert es auch an den Eingangsvoraussetzungen.
Die sind ja für alle Arten von Beamten recht formal.
Aber versuchen kann man es ja: manchmal wird die Gleichwertigkeit anerkannt.
 
S

Steffen80

Schau doch mal an einer FH in deiner Umgebung. Da wird immer mal eine Professur ausgeschrieben. Da bist du schnell bei deinem Gehalt. Hast entgegen der landläufigen Meinung aber auch schnell mal eine 60 Stunden Woche.
Wie 60h die Woche? Ich dachte eher an Home office und so 10h produktiv pro Woche. Rest eher chillen.. dachte das machen Beamte so? Etwa nicht?

60h Woche hab ich jetzt..das brauch ich dann nicht mehr.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben