Gehälter, A6 und andere Unbekannte

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Gehälter, A6 und andere Unbekannte
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Knallkörper

Du kannst das 10x wiederholen..jeder der hier unter Eurem Einkommen liegt, versteht es nicht und meint das Ihr deutlich über Mittelmaß liegt. Das mag statistisch so sein..aber bei Bauherren sicher nicht.
Und ich würde hier jederzeit 10x widersprechen. Mit dem Einkommen liegen sie sicher über dem Mittelmaß der Bauherren bundesweit.
 
S

Steffen80

wenn das moben ist.. Ich kenne hier halt nur 1 Haus das wirklich die 1million durchbrochen hat bei mir ist es Neugierde.
passt schon Mich stört die Fragerei nicht. Unser Haus ist weitttttttttt weg von 1 Mio..sondern liegt ohne Grund, ohne Baunebenkosten und sonstigen Spielerein sogar knapp unter 500k.

Gruss, Steffen

PS: ich weiß welches Haus Du hier meinst..das war wirklich sehr beeindruckend..wir bauen dagegen nur ein Häuschen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben