C
chand1986
Sinnvoll. Fein .Verdeckte schrauben in der feder im 45grad winkel. Gibt es extra inklusive bohrspitze. Z.b. Assy-Plus Dielenschrauben
Sinnvoll. Fein .Verdeckte schrauben in der feder im 45grad winkel. Gibt es extra inklusive bohrspitze. Z.b. Assy-Plus Dielenschrauben
Klar, die selbe Effizienz wie verklebte Fliesen wird ein 20mm Massivholzboden bei der FHZ nicht zulassen. Tut verklebtes Parkett aber auch nicht. Materialbedingt.Macht was ihr wollt, mein Bruder, Handwerksmeister Maler, sagt klar, Dielen und FHZ ist Energieverschwendung hoch drei.
Genau das hatte ich mit meiner Mitteilung viel weiter vorne formuliert. Erstaunlich, dass dies bis jetzt nicht angekommen ist... Zwischenzeitlich hieß es dann noch, dass es gehen würde/umsetzbar wäre. Natürlich ist es das. Es ist aber nicht sinnvoll.Machbar ist es wie schon von vielen hier beschrieben, nur sinnvoll ist es nicht, denn die Betriebskosten werden(übertrieben gesagt) auf Niveau eines Altbaus sein.