Terrasse mit Plenera Dielen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Terrasse mit Plenera Dielen
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Das Bild ist nur ein Beispielbild wie das mit 50mm Dielen so aussieht. Wir selbst werden eine Terrasse mit 45m² und eine mit 15m² mit diesen 50mm Dielen machen.

Und wir haben uns noch überlegt mal nen anderen Weg als alle anderen zu gehen und vielleicht die Blockstufe beim Hauseingang auch mit diesen Dielen zu machen, anstatt dem üblichen Beton oder Pflastersteinen.
 
KingSong

KingSong

Das Material inklusive Unterbaukonstruktion kommt uns auf ca. 4800.-€......das ist nicht wenig, aber die Robinie ist es allemal wert.
 
kaho674

kaho674

Ja, so in etwa liegen wir auch bisher. Ich werd mit meinem Männlein noch mal über die Robinie reden...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben