Fußbodenheizung unter Dielen

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Fußbodenheizung unter Dielen
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fach1werk

Hallo Andre,

das hatte ich tatsächlich gemacht. Komischerweise finde ich das nicht mal unter meinen gesendeten privaten Nachrichten oder Unterhaltungen. Aber da viele Bauherren sich für Heinz von Heiden interessieren, wäre es vielleicht auch gut, wenn diese mitlesen könnten.

Viele Grüße
Gabriele
 
H

hampshire

Hallo Theodorius, wie schon viel geschrieben - Dielen in Kombination mit Fußbodenheizung sind aus technischer Sicht keine gute Kombination. Wenn es Dir um ein gutes Raumklima geht, dann überlege Dielen, Lehmputz und einen Grundofen einzusetzen. Die Meinungen mögen auseinander gehen - ich würde nicht wieder Fußbodenheizung im Wohnraum nehmen wollen - schon gar nicht wenn der Boden sowieso „warm“ ist.
 
B

Bookstar

Hallo Theodorius, wie schon viel geschrieben - Dielen in Kombination mit Fußbodenheizung sind aus technischer Sicht keine gute Kombination. Wenn es Dir um ein gutes Raumklima geht, dann überlege Dielen, Lehmputz und einen Grundofen einzusetzen. Die Meinungen mögen auseinander gehen - ich würde nicht wieder Fußbodenheizung im Wohnraum nehmen wollen - schon gar nicht wenn der Boden sowieso „warm“ ist.
Hä?
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1772 Themen mit insgesamt 26293 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben