Frage zu Tiefgrund

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

werschtl

Hallo liebes Forum,
ich will in einer Neubauwohnung Tiefgrund LF Acryl-Hydrosol (lösungsmittelfreies, geruchsarmes Grundiermittel für Innen und Außen) von der Meffert AG auf die Wände streichen. Nun bin ich stutzig geworden weil draufsteht "enthält: Methyl-Benzyl-Isothiazolinon" nicht in Kinderhände, zum Schutz der Umwelt nicht in die Kanalisation...
Andererseits steht drauf Grundiermittel für außen und innen. Kann das sein dass, die Wände dauerhaft ausgasen und man sich gesundheitlich schädigen kann?

VG Frank
 
Neige

Neige

Grüß dich Fran,
hab eben noch gelesen -auch für Räume im Nahrungsmittelsektor-
man müßte mal das Datenblatt genau durchlesen, finde es aber auf die Schnelle nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben