Finanzierung über Mockenhaupt, Reusch, "Finanzierungsgruppe" - Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Finanzierung über Mockenhaupt, Reusch, "Finanzierungsgruppe" - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Stimmt leider. Ein Bauplatz für vielleicht 200 €/m² hat fast immer einen Haken - oder ist wie ein Sechser im Lotto. Trotzdem will ich mich im Vergleich zu München/Stuttgart/Frankfurt nicht beschweren.
 
Kuzorra

Kuzorra

Im Gewerbebereich kenne ich Goldbeck Bau. Laut Internetseite scheinen die auch Wohngebäude zu bauen.
Bei denen sind Wohngebäude aber eher Mehrfamilienhäuser und Wohnblocks.

Bei Rötzer Ziegel Element Haus habe ich noch folgenden putzigen Grundriss gefunden (Klassiker 133):
Falls man Kind 1 nicht besonders mag, erscheint mir der Grundriss optimal
finanzierung-ueber-mockenhaupt-reusch-finanzierungsgruppe-erfahrungen-428270-1.png
 
DaSch17

DaSch17

Das ist eigentlich fast egal - wir gehören aber zu den größten . Auf dem Plattformgeschäft wird überall sehr gut verdient.
Zumindest bist Du ja auch vom Fach
Der Thread wandert stark in Richtung OT... dazu trage ich jetzt mit meiner Frage an Dich auch noch bei

Was meinst Du welche geschäftspolitische Strategie die KfW mit der Zinsanpassung von Dienstag für das 124er Programm verfolgt?

Trotz deutlicher Reduzierung der Referenzzinssätze seit der letzten Anpassung erfolgt eine Erhöhung um 7 BP...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben