Finanzierung über Mockenhaupt, Reusch, "Finanzierungsgruppe" - Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Finanzierung über Mockenhaupt, Reusch, "Finanzierungsgruppe" - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Ihr zahlt also bis zu 22k€ für eine Vertragsvermittlung von 400k€? Das ist ja irre....das halte ich persönlich, ohne wirkliche Ahnung von der Materie, für unverhältnismäßig leicht verdientes Geld! Das ist ja wie Gelddrucken....
Außerdem ist das im obigen Beispiel mehr als ein Drittel des Bank-Gewinns durch die Zinszahlung?!? WOW ops:
Tja, traurig aber wahr. Das ist aber nicht die Regel. Normal sind es zwischen 1 und 2,5%. Aber auch das ist, umgerechnet auf den Zinsertrag oder die Kondition, schon ganz ordentlich. Kommt aus der Zeit, in der die Direktbanken groß geworden sind und die Plattformen aufkamen.
 
Kuzorra

Kuzorra

Das ist kein Anbieter von Fertig-Massivhäusern (aus in der Halle gemauerten Wandtafeln), sondern von Massivhäusern als Typenhäusern Stein auf Stein ....
Auch wenn's von der Finanzierung wegdriftet:
Wer baut denn eigentlich "Fertigteile aus Beton"? Mir ist nur ALFA bekannt, aber die sind ja nicht hier aus der Gegend (NRW / GL)
 
11ant

11ant

Auch wenn's von der Finanzierung wegdriftet:
Wer baut denn eigentlich "Fertigteile aus Beton"? Mir ist nur ALFA bekannt, aber die sind ja nicht hier aus der Gegend (NRW / GL)
Na ja, Deinen eigenen Thread darfst Du schon kapern
ALFA kannte ich noch nicht, mir fällt die Handvoll auch nicht alle sofort ein, ich dächte wohl zuerst an Dennert.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben