Rötzer-Ziegel-Element-Haus Erfahrungen

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

hindi63

Hat hier schon jemand mit Rötzer-Ziegel-Element-Haus GmbH gebaut oder sonstige Erfahrungen mit denen? Vielleicht auch speziell mit den Mitarbeitern der Hausausstellung Fellbach?

Freue mich auf Antworten!
 
Y

Yalta

Hallo,

wir haben mit Rötzer Ziegel Element Haus gebaut und machten positive Erfahrungen.
Alle Absprachen wurden präzise eingehalten. Die Bauzeit war kürzer, als angekündigt. Die Betreuung war hervorragend.
Wie sicher auf jeder Baustelle, gab es auch bei uns Baumängel, die aber umgehend behoben wurden.
Wenn wir nochmals bauen würden, dann auf alle Fälle wieder mit Rötzer Ziegel Element Haus.

Yalta
 
B

bunseB

Hallo Yalta,

schön zu hören, dass bei Dir alles super gelaufen ist.
Hast Du auch eine Klimadecke mit Wärmestrahlung?
Mich würde interessieren wie es hier mit dem Wärmeempfinden wirklich ist.
Wie funzt es im Winter? (wirklich warme Füsse - wie mit Fußbodenheizung?)
aber auch im Sommer soll es ja leicht Kühlung bringen
wie sind bereits gemachte Erfahrungen
Wir planen ein Haus für Frühjahr 2012

schon mal Danke und Gruß bunseB
 
Y

Yalta

Wir haben uns gegen die Klimadecke entschieden, da wir in einigen Räumen die Decken abgehängt haben, um Halogenspots zu setzen.


Daher kann ich zur Klimadecke leider keine Erfahrungen beisteuern. Wir haben Fußbodenheizung und sind damit sehr zufrieden.

Nur in kleinen Räumen (WC und Bad) reicht die Heizleistung der Fußbadenheizung allein ev. nicht aus. Wir überlegen daher im Bad noch eine zusätzliche Heizung zu installieren.
 
H

hindi63

Weiß jemand etwas Aktuelles zu Rötzer Ziegel Element Haus?

Mich irritieren die derzeit mehrfachen Personalwechsel binnen weniger Monate an der Fertighausausstellung in Fellbach.

Ist das ein Fellbacher Problem? Hat Rötzer Ziegel Element Haus auch woanders Personalprobleme? Oder steckt noch mehr dahinter?

Danke und Gruß

Dietmar
 
M

MisterL

Hallo Dietmar,
ich hab dieses Jahr auch mit Rötzer Ziegel Element Haus gebaut (keine Massivziegeldecke).
Von Personalproblemen habe ich nichts mitbekommen, das einzige war dass ein Hr. Hacker neu in der Geschäftsführung ist.
Aber wenn dann hab ich eh nur noch mit meinem Bauleiter gesprochen, der hat i.d.R. auch innerhalb von 24 Stunden genantwortet (auch während seines Urlaubs).
Ich werde oft gefragt ob ich Rötzer Ziegel Element Haus empfehlen könnte, das ist leider nicht einfach zu beantworten:
+ Bauausführung ist top, keine bis wenige Baumängel
+ Top Bauleiter (muss man sagen)
- das Kleingedruckte in den Verträgen, man glaubt gar nicht wie viel man dort überliest
- mündliche Absprachen mit dem Verkäufer zählen nur einseitig, sprich Verkäufer > Kunde aber nicht von Kunde > Verkäufer

Letztendlich würde ich eine Empfehlung aussprechen, allerdings sollte man vorsichtig sein was absprachen angeht....

MfG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Rötzer Ziegel Element Haus GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 46 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben