Festwasseranschluss für Side by Side Kühlschrank?

4,80 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Werde ja nie verstehn wer zum Teufel so viel Eiswürfel konsumiert dass man dazu einen eigenen Wasseranschluss benötigt :-D
[...] Ich weiss zwar nicht wie wartungsaufwändig so ein Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine ist, aber ich würde mir den Aufwand und das Geld sparen.
Aber die Leute in der Fernsehwerbung sehen eben so aus, als käme ihr Glück speziell von derlei Tüdelkram :)
 
T

TmMike_2

Werde ja nie verstehn wer zum Teufel so viel Eiswürfel konsumiert dass man dazu einen eigenen Wasseranschluss benötigt :-D

Wir benutzen im Sommer auch viele Eiswürfel. Zum täglichen kühlen des 5 Liter Wasserspenders z.B. und auch noch für andere Dinge.
Aber da reichen 2 Eiswürfelformen im Gefrierfach.

Ich weiss zwar nicht wie wartungsaufwändig so ein Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine ist, aber ich würde mir den Aufwand und das Geld sparen.
Das ist ungefähr so wie eine Zirkulationsleitung für Warmwasser im Badezimmer. Drehst Hahn auf, sofort ist das Wasser warm.
Ja brauchen tut man es nicht, es ist halt Komfort.
Beim Kühlschrank ist es so, dass man mehr Platz im Kühlraum hat und es quasi nichts kostet auf Festwasser zu gehen.

Brauchen tut man ein Auto mit 200PS+ auch nicht, einige kaufen es trotzdem.
Ich nutze das Frischwasser vom Kühlschrank bestimmt 15x am Tag. häufiger als vieles andere tim Haus.

viel affig finde ich wlan für Mikrowelle und Herd. Kann man auch nutzen, tue ich aber nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barfly666

Werde ja nie verstehn wer zum Teufel so viel Eiswürfel konsumiert dass man dazu einen eigenen Wasseranschluss benötigt :-D
werde ja nie verstehen, warum Leute ein Waschbecken mit Wasseranschluss im Bad haben für 1-2 mal Hände waschen am Tag. Ein Eimer mit Wasser reicht da völlig. :D

Spass! Zu diskutieren, ob man sowas braucht, kann man beliebig auf jeden qm, Fensteranzahl, Steckdosen, Lichtschalter, elektrische Rollos, Kinderbäder, Ankleiden, usw eurer Häuser übetragen ….

Wenn das Ding noch Kohlensäure könnte, wäre es perfekt!
 
T

TmMike_2

Nee nee, die kommen bei mir nicht ins Netz. Erpressermails ich soll erst Bitcoins schicken sonst bleibt mein Essen kalt brauche ich nicht ;-)
tja die guten Geräte gibt es quasi nicht mehr ohne. Aber musst sie ja nicht mit deinem WiFi koppeln.
Trotzdem würd ich lieber weniger ausgeben und auf wlan connectivity verzichten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben