Fenster - Falsche Beratung, falsches Fensterprodukt eingebaut

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fenster - Falsche Beratung, falsches Fensterprodukt eingebaut
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hemali2003

Sorry, aber das macht man doch nicht, mit dem Anwalt gegen den eigenen Opa vorgehen??

Versicherung würde ich mal klären. Und ansonsten mal ein vernünftiges Gespräch mit Opa suchen.

Wenn der droht, auszuwandern, seid Ihr entweder total falsch ins Gespräch gegangen oder er hat einen Schlag schräg...

Letztlich müsst Ihr das unter Euch klären.
Oder die Kröte schlucken und er soll die Fenster versuchen, weiter zu verkaufen.
 
Z

Zaba12

Interessant wäre auch was als Gefälligkeit unter der Hand bezahlt wurde. Sind wir mal ehrlich, falls es so ist, kannst Du eh nicht zum Anwalt rennen.
 
Y

ypg

Wir wollten Kunststoff glatt Anthrazit. Wir haben auch Fotos gezeigt wie das am Haus aussehen soll! (Ähnlich wie Aluminium Fenster).
Aluminium ist jetzt aber nicht das glatte, dass die Holzmaserung hat?! Aluminium"Struktur" hat diese Sandstruktur, die auf dem Zettel da steht, wenn es beschichtet wird!
Nun sind die Fenster drinnen und wir haben körnige Kunststofffenster und diese sind nicht eckig sondern eher rund von Rahmen her.
Körnig soll die Sandstruktur sein.
Es sieht furchtbar aus
Na, das zeig mal auf einem Foto. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es furchtbar aussieht, noch dass es tot traurig macht

Wir haben nur das hier bekommen. Dort steht nur die Nummer. Auf der Homepage der Firma stehen aber keine Strukturen dabei, NUR eine Farbkarte bei der man keine Körnung erkennen könnte
436-7003 kann man googeln, und es kommt - zumindest bei mir - immer das sandgestrahlte, bei Dir körnige anthrazitfarbene raus.

Und wer hat es weiter oben gesagt? Für ein Handy fährt man in Geschäfte und überprüft die Haptik wie auch Konnektivität, Handling usf. und überprüft online die Speicherkapazität, GB, und zig andere Sächelchen.

Was habt ihr denn unter 436-7003 gefunden???

Darf ich mal fragen, was für eine Firma Dein Opa hat, wenn er mal einfach so drohen kann, nach Thailand zurückzugehen? Wie alt ist er denn?
Für mich liest sich das hier wie ein zu hitziger Sommer.... sorry!

Edit: Anhang zeigt Aluminium beschichtet. Zwar nicht Deine Farbe, aber eben Deine Körnige Struktur. Und das wurde doch bestellt, oder irre ich mich????
fenster-falsche-beratung-falsches-fensterprodukt-eingebaut-330028-1.JPG
 
I

Ippebson

Bitte unbedingt mal Bilder zur Verfügung stellen. Sonst reden wir weiter wie die "Blinden über Farben"
 
H

haydee

Ist doch egal, ich gehen nicht davon aus, das der TE was schriftlich hat. Können Profile wirtschaftlich nach Einbau vor Ort foliert werden? @11ant

Ich habe meine Auftragsbestätigung selbst nie unterschrieben. Aber bei mir war alles im Detail im Angebot erfasst.
es gibt doch diesen Käszettel - mehr ist es nicht. Da steht zumindest bei der Folierung eine Nummer dabei. Das sollte doch die in der Farbkarte sein. Wenn nicht hätte er das ändern lassen müssen.
Zu den Profilen steht dort gar nichts - da sage ich mal Pech gehabt.
Fenster bestellt - Fenster geliefert. Im Zweifel wird der Käszettel zählen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben