kati1337
Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier.Na wenn das jetzt mal nicht wieder genügt, daß irgendwer daraus die genaue Entfernung zum nächsten Bäcker erkennt ;-)
Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier.Na wenn das jetzt mal nicht wieder genügt, daß irgendwer daraus die genaue Entfernung zum nächsten Bäcker erkennt ;-)
Vorher ins Bett bringen kann man machen, bringt aber nix. Höchstens Geschrei von einem unzufriedenen BabyOff topic: Ich habe ja keine eigenen Kinder, aber dürfen Kinder so spät ins Bett gehen? ;-) Dann musst Du sie ja tatsächlich recht lange bespaßen.![]()
Ich glaube, das liegt daran, dass wir hier, wie ich finde, alle so sympathisch und freundlich sind. Außer, wenn es um Geschmacksfragen geht. Manchmal vergessen wir: De gustibus et coloribus non est disputandum („Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“) .Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier.![]()
Außer, wenn es um die Farbe Sto 16024 geht *LOL* https://www.hausbau-forum.de/threads/was-bedeutet-die-farbe-sto-16024-hb-81-c1-fehlentscheidung-korr.43079/„Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“