Erfahrungen mit Starlink von SpaceX oder GigaCube?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Starlink von SpaceX oder GigaCube?
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Off topic: Ich habe ja keine eigenen Kinder, aber dürfen Kinder so spät ins Bett gehen? ;-) Dann musst Du sie ja tatsächlich recht lange bespaßen. :)
Vorher ins Bett bringen kann man machen, bringt aber nix. Höchstens Geschrei von einem unzufriedenen Baby ;)
Und auch wenn ich gerne freie Abende hätte, es hat auch Vorteile. Zum Beispiel steht niemand am Samstag morgen um halb 6 auf. Und wir können auch Abends noch in die Boulderhalle gehen, das wäre schwierig wenn um 7 Bettzeit ist
 
P

Pinkiponk

Vermaledeit - ich muss das Forum doch verlassen. Nirgendwo sonst im Netz bin ich so fahrlässig wie hier. ;)
Ich glaube, das liegt daran, dass wir hier, wie ich finde, alle so sympathisch und freundlich sind. Außer, wenn es um Geschmacksfragen geht. Manchmal vergessen wir: De gustibus et coloribus non est disputandum („Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten“) . :)
(Das Latein musste ich reinbringen, weil es bei Google noch vor der deutschen Übersetzung stand. ;-) Ich konnte nicht widerstehen, auch wenn ich selbst zu meinem Bedauern keine Lateinerin bin.)
 
A

Andre77

@kati1337

wenn du o2 Empfang hast, dann hol dir einen o2 Free unlimited Max Tarif, statt zum Normalpreis(60€) für 30€ über einen freunde werben Freunde Code. Preis gilt solange du den Tarif hättest. Ist zwar 2 Jahre aber dafür unschlagbar in Preis-/Leistung. Da es ein normaler Tarif ist könntest den später auch als deinen Handytarif nehmen. Sms/Allnet Flat inklusive und 5G fähig ist er auch. :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben