Erfahrungen mit Starlink von SpaceX oder GigaCube?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Starlink von SpaceX oder GigaCube?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Deliverer

Ja, das Spiel braucht nen ordentlichen Ping. Und im übrigen lohnen sich da auch wirklich viele Hertz! Konnte das kürzlich auf 240 Hz ausprobieren! :cool:
 
Nordlys

Nordlys

Wir brauchen Internet gerad, um Wacken openair 2015 zu sehen. Headbangen. bummm bumm
Wat is n ping? Pingipong weiss das hoffentlich.
 
D

Deliverer

Ein Ping ist die Zeit in Millisekunden, die zwischen dem Anschlag der Basstrommel und dem Nicken deines Kopfes vergeht. Nur halt im Internet.
 
kati1337

kati1337

Ja, das Spiel braucht nen ordentlichen Ping. Und im übrigen lohnen sich da auch wirklich viele Hertz! Konnte das kürzlich auf 240 Hz ausprobieren! :cool:
Ich bin eh zu alt um das Spiel unironisch zu spielen. Mein Monitor gibt auch mehr Hz her, beim Streamen kann ich das aber nicht nutzen weil dann zusammen mit obs der Rechner / gpu in die Knie gehen.
Hast du OW mal mit nem lte router gespielt? Erträgt man das?
 
WilderSueden

WilderSueden

Wir brauchen Internet gerad, um Wacken openair 2015 zu sehen. Headbangen. bummm bumm
Mich wundert ja, dass Kati mit kleinem Kind und Hausbau noch Zeit zum zocken haben will. Wenn unsere kleine zwischen 10 und 11 (an guten Tagen) ins Bett geht, dann hab ich meistens noch was zu erledigen :D
 
kati1337

kati1337

\m/

Mich wundert ja, dass Kati mit kleinem Kind und Hausbau noch Zeit zum zocken haben will. Wenn unsere kleine zwischen 10 und 11 (an guten Tagen) ins Bett geht, dann hab ich meistens noch was zu erledigen :D
Prioritäten, Haushaltshilfe, und unser Kind ist ein guter Schläfer.
Es ist aber weniger geworden. Vor einem halben Jahr war seine Bettzeit noch zwischen 6-7. Mittlerweile sind wir eher bei 8 bis 8:30. ^^
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben