Erfahrungen erbeten - Neubau Einfamilienhaus Region Hannover - Hemmingen

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Noldi

Hallo,
wir tragen uns aktuell mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus in Hemmingen-Hiddestorf (Region Hannover) zu bauen und sind auf der Suche nach Erfahrungen zu diversen Anbietern. Natürlich haben wir ausführlich das Forum durchstöbert und eifrig die Suche benutzt, aber viele Infos scheinen eben doch per direktem Kontakt zu erfolgen, daher schreiben wir einen neuen Beitrag...
Also: Wir planen ein Einfamilienhaus (2-geschossig aber ohne Keller) in Massivbauweise. In der engen Auswahl sind aktuell Bösteinhaus, Beissner Hochbau, Nurda und Hamann. Jegliche Erfahrung / Empfehlung nehmen wir natürlich super dankend entgegen...:rolleyes:
Viele Grüße
Noldi
 
S

SaschaW

Ein Dörfchen weiter in Devese baut Böstein und ein Haus ist schon bezogen, die Besitzer würde ich an Deiner Stelle mal fragen.

Gruß

Sascha
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben