Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,60 Stern(e) 8 Votes
L

LanhausFamilie

Guten Tag,
das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es jemanden hier, der in letzter Zeit mit domoplan gebaut hat?

Lieben Gruß
 
11ant

11ant

Gibt es jemanden hier, der in letzter Zeit mit domoplan gebaut hat?
Offenbar nicht - der jüngste Beitrag in diesem Thread ist schon etwas über drei Jahre alt und bestand auch schon nur aus eben dieser Frage; davor ist der Grundtenor des Threads auch schon, daß man wohl wenig greifbares erfährt. Ich habe von dieser Firma noch nicht bewußt gehört, wenngleich ich mich bereits seit vier Jahren viel hier herumtreibe. Deren Website habe ich mir soeben angeschaut - was ich nicht fand, waren Referenzen, trotz einer Vielfalt an Hausmodellen / Bauvorschlägen. Insofern vollziehe ich - auch wenn mir das Unternehmen andererseits auch nicht negativ bekannt wäre - nicht recht nach, weshalb hier über die Jahre immer wieder danach gefragt wird.
 
L

LanhausFamilie

Offenbar nicht - der jüngste Beitrag in diesem Thread ist schon etwas über drei Jahre alt und bestand auch schon nur aus eben dieser Frage; davor ist der Grundtenor des Threads auch schon, daß man wohl wenig greifbares erfährt. Ich habe von dieser Firma noch nicht bewußt gehört, wenngleich ich mich bereits seit vier Jahren viel hier herumtreibe. Deren Website habe ich mir soeben angeschaut - was ich nicht fand, waren Referenzen, trotz einer Vielfalt an Hausmodellen / Bauvorschlägen. Insofern vollziehe ich - auch wenn mir das Unternehmen andererseits auch nicht negativ bekannt wäre - nicht recht nach, weshalb hier über die Jahre immer wieder danach gefragt wird.
Danke für die Antwort. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Ich kann mir nur erklären, dass es wenig bis gar keine Referenzen gibt, da dies lediglich ein Planungsbüro ist und die Gewerkschaften wie bei jedem anderen Architektenhaus immer neu vergeben werden, je nach Region. Also nichts schlüsselfertiges... Und ich denke es fragen immer mal Menschen hier nach, da Domoplan, wie auch Stilhaus die einzigen auf dem Markt sind, die in dieser Art uns Weise Türmchenhäuser und Einfamilienhaus mit etwas mehr Extravaganz bauen im Gegensatz zu den ganzen Stadtvillen, Kubos, Bauhausstilartigen Häusern.
 
11ant

11ant

Ich kann mir nur erklären, dass es wenig bis gar keine Referenzen gibt, da dies lediglich ein Planungsbüro ist und die Gewerkschaften wie bei jedem anderen Architektenhaus immer neu vergeben werden, je nach Region.
Ui, ob ich ausgerechnet ein über Standard liegendes Haus mit einem Briefkasten-GU wagen würde, versehe ich aber mal mit einem dicken Fragezeichen.
Und ich denke es fragen immer mal Menschen hier nach, da Domoplan, wie auch Stilhaus die einzigen auf dem Markt sind, die in dieser Art uns Weise Türmchenhäuser und Einfamilienhaus mit etwas mehr Extravaganz bauen im Gegensatz zu den ganzen Stadtvillen, Kubos, Bauhausstilartigen Häusern.
Worum geht es Euch denn: konkret das Bedürfnis, siebenstellig Geld zu verbauen, oder nur diffus "Angst" vor Einfallslosigkeit "gewöhnlicher" Bauunternehmer ?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen
Oben