Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt
>> Zum 1. Beitrag <<

K

klopsesser

Hallo,
wie schon mal geschrieben, bauen die keine Musterhäuser. Jedes Haus ist individuell. Seit unserem Einzug im September haben wir keine Mängel gefunden.
 
B

BobBaumeister1

So, nun möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.
Wir bauen gerade mit domoplan bzw. NSK GmbH die uns von Domoplan vermittelt wurde.
Warum es bei uns NSK ist liegt daran, dass wir keine White Pearl bauen, sondern ein, vom Grundriss her einfacheres Haus. Diese Häuser ohne Tuermchen etc. werden zumeist dann von der Firma NSK gebaut.

So, nun zum eigentlich wichtigen, nämlich dem Bauablauf.
Ich muss sagen, dass wir absolut zufrieden sind! Bei uns ist nun der Estrich drin und bisher lief alles planmaessig. Lediglich mit der Fassade waren wir nicht ganz einverstanden. Unser Bauleiter kam und nun wird diese ohne wenn und aber neu gemacht. Ich denke, auch das macht eine gute Baufirma aus. Einfach den Mangel abstellen und gut. Ich möchte dazu noch sagen, dass die Fassadenbauer nach eigenen Angaben das erste Mal für NSK gearbeitet haben.
 
M

maxmada378

Hallo, ich habe mir heute den Katalog von Domoplan schicken lassen. Ich habe jetzt zwei gute und zwei schlecht "Erfahrungsberichte" im Netz gefunden. Wobei die schlechten eher der HHB galt, die von Domoplan beauftragt wurde und von denen sich Domoplan ja wohl getrennt hat. Andererseits stehen hier auch nur zwei positive Beiträge drin ( Klopsesser und BobBaumeister1 ). Zusätzlich verunsichert mich noch, dass Domoplan zur Heitkamp Bauholding GmbH gehört, gegen die, laut Wikipedia, "Hörensagen" entfernt; Bauexperte läuft.
Vieleicht gibt es ja noch mehr die zu diesem Thema was sagen können, da ich gerne mit der Firma bauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bauberater

Gesperrt
Domoplan ist schon viele Jahre auf dem Bausektor tätig und bislang sind uns keine negativen Punkte bekannt geworden. Ich denke schon, dass man mit dieser Firma ein Haus bauen kann. Jedoch kenne ich die aktuelle Baubeschreibung nicht so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen
Oben