Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Drumm3R

Gibt es neue Erfahrungen mit KM-Bau? Kann jemand genaueres oder gar positives berichten? Ich habe mir vor kurzem ein fertiggestelltes Toskana 238 angesehen und empfand die Verarbeitung als gut. Die Bauherren waren durchweg zufrieden mit ihrem Haus (klar zeigt mit der Domoplan-Mensch kein Haus mit unzufriedenen Bauherren...) Wir selbst würden die White Pearl Serie bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank_Hoffmann

Hallo, ich habe mir heute den Katalog von Domoplan schicken lassen. Ich habe jetzt zwei gute und zwei schlecht "Erfahrungsberichte" im Netz gefunden. Wobei die schlechten eher der HHB galt, die von Domoplan beauftragt wurde und von denen sich Domoplan ja wohl getrennt hat. Andererseits stehen hier auch nur zwei positive Beiträge drin ( Klopsesser und BobBaumeister1 ). Zusätzlich verunsichert mich noch, dass Domoplan zur Heitkamp Bauholding GmbH gehört, gegen die, "Hörensagen" entfernt; Bauexperte läuft.
Vieleicht gibt es ja noch mehr die zu diesem Thema was sagen können, da ich gerne mit der Firma bauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank_Hoffmann

Hallo Bauinteressenten, ich bin einer der beiden Geschäftsführer von domoplan massvhaus GmbH.
Ich weiß nicht woher maxmada378 seine Weisheiten hat. Statt bei Wikipedia sollte er mal beim Amtsgericht nachfragen.
Dort erfährt man, wie die Gesellschaft aufgestellt ist. Aber das kostet ja Geld und Zeit. Da kann man sich ruhig mal, mit irgendwelche Beiträgen ins Netz stellen. Ob das stimmt ist ja egal, Hauptsache man hat sich mit "Beleidigung" entfernt; Bauexperte wichtig gemacht.
Gern können sich Interessenten auch bei uns direkt erkundigen.

Mit freundliche Grüße
Frank Hoffmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alter0029

Ich glaube zu wissen, wer "bauberater" ist und wünschte mir, ich hätte nie mit ihm zu tun gehabt.
 
B

Bauexperte

Hallo Herr Hoffmann,

erst mal herzlich Willkommen auf dem Forum!

Ich habe Ihren 1. Beitrag redigieren müssen; wir legen hier Wert auf gute Umgangsformen! Natürlich habe ich die - auf Hörensagen basierenden Aussagen des Users maxdada ebenfalls entfernt.

Gleichermaßen möchte ich Sie auffordern, Ihr Profil analog der Forenregeln auszufüllen. Als GF einer GmbH - zudem einer hier besprochenen GmbH - imho mit mehr Informationen, als wir sie von einem normalen User erwarten.

Ansonsten freuen wir uns, dass Sie scheinbar gewillt sind, sich den Fragen potenzieller BauherrINNEN zu stellen!



Bauexperte von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen
Oben