[ domoplan] in Foren - Beiträgen

Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

[Seite 8]
Hi, gibt es neue Erfahrungen mit domoplan aus Halberstadt?

[Seite 3]
Nochmals: muss es etwas Schlechtes bedeuten, wenn domoplan und die o.g. Firma nahezu identische Internetseiten haben, beide Websites angeblich jedoch von unterschiedlichen Firmen betreut werden (siehe Impressum). Ist das eine ein Subunternehmer des Anderen oder wie? Vielleicht ist ja auch gar ...

Hallo Hausbau-Forum! wer von euch hat schon mit domoplan gebaut und kann mir zur Firma ein konkretes Feedback geben? Was ich bisher spärlich in Erfahrung bringen konnte scheint domoplan solide Arbeit abzuliefern. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße ...

[Seite 4]
... einbauen lassen. ich bereue es nicht. wir haben nun eine Luftwärmepumpe und Fußbodenheizung aber eben von einer anderen Firma. Hinweis: domoplan ist kein Bauträger. das Haus baut auch nicht domoplan sondern KM-Bau. Fliesen im Wohnzimmer sind nicht mit Preis drinne. Wir haben Laminat gemacht ...

[Seite 5]
So, nun möchte ich mich auch kurz zu Wort melden. Wir bauen gerade mit domoplan bzw. NSK GmbH die uns von domoplan vermittelt wurde. Warum es bei uns NSK ist liegt daran, dass wir keine White Pearl bauen, sondern ein, vom Grundriss her einfacheres Haus. Diese Häuser ohne Tuermchen etc. werden ...

[Seite 7]
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit domoplan aus Halberstadt? (bzw. KM Bau)

[Seite 2]
Hallo Alexander, die Fa. domoplan-massivhaus ist mehr oder weniger eine Vermittlungsfirma, die ihre architektonischen Konzepte präsentiert und vermarktet. In meinem Fall mit der Fa. KM-Massivbau. Diese haben das Haus gebaut. Der Bauleiter ist einer der Gesellschafter von KM-Massivbau oder einer ...


Oben