Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Gäste online
687
Besucher gesamt
716

Statistik des Forums

Themen
29.870
Beiträge
387.621
Mitglieder
47.415

Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,40 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen, wer kann mir zu o.g. Fa. ein konkretes Feedback geben? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Eliot398
 
hallo,
ich baue gerade mit Domplan bzw.km-Bau. bisher keine Probleme. innerhalb von drei Wochen Rohbau fertig.
 
hallo,
wir haben auch vor mit dieser Firma zu bauen, domoplan, gab es keine Probleme??
Warst du zufrieden mit dem Preisl/Leistungsverhältnis???
Gruß
Marcus
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo Klopsesser,
auch wir sind an einem Haus der Firma domoplan aus Halberstadt interessiert.
Welches Haus lasst ihr bauen / habt ihr bauen lassen.
Würdet ihr die Firma weiterempfehlen?
Viele Grüße
Alex
 
Erfahrung mit domoplan Massivhaus

Hallo!

ich habe 2006/07 mit Domoplan bzw. KM-Bau gebaut. Das Haus White-Pearl mit Anbau. Ich war/bin mit der Durchführung sehr zufrieden.
Die Bauzeit betrug bis zum Einzug 6 Monate. Das Haus ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Ich hatte zwar im Außenputz ein paar Setzrisse. Das ist jedoch normal bzw. beim nächsten Anstrich weg.
Ich würde alles wieder so machen....

Gruß

Andreas
 
Hallo Andreas,

danke für deinen Erfahrungsbericht.
Könntest du mir vielleicht noch folgende Fragen beantworten?

Wie groß ist die Firma Domoplan aus Halberstadt (Anzahl Mitarbeiter/Zweigstellen)? Hat Domoplan auch eigene Handwerker?
Wo hast du bebaut (baut die Firma auch in Niedersachsen)?
Wie warst du mit der Erreichbarkeit des Bauleiters zufrieden?

Tausend Dank und viele Grüße :)
Alex
 
Oben