Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bulla2000

Nochmals: muss es etwas Schlechtes bedeuten, wenn domoplan und die o.g. Firma nahezu identische Internetseiten haben, beide Websites angeblich jedoch von unterschiedlichen Firmen betreut werden (siehe Impressum). Ist das eine ein Subunternehmer des Anderen oder wie? Vielleicht ist ja auch gar nichts Schlechtes dabei, ungewöhnlich ist es halt.
 
K

klopsesser

also domoplan lässt seine Hausentwürfe nur von km bauen. und ich glaube, dass die Geschäftsführer sich sehr gut (vielleicht zusammen aufgewachsen) kennen. warum soll ein sehr ähnlicher Internetauftritt schlecht sein?

du machst einen vertrag, die bauen ein Haus. fertig.
 
A

Alexander71

Hallo Klopsesser,

ja, genauso wie du es beschreibst, würde ich mir das wünschen:
Teilleistung erbracht -> Teilzahlung getätigt usw...

Danke für die schnellen Antworten.

Gibt es eigentlich in Magdeburg bei der Fa. KM mehr zu sehen, als in Halberstadt (oder auch nur ein Büro in einem Geschäftshaus)?

Bis denn
Alexander
 
K

klopsesser

hallo,

ich habe keine Ahnung, ob es mehr zu sehen gibt. laut Architekt steht dort irgendwo ein white pearl.
ich glaube, dass irgendwelche Musterhäuser total pillepalle sind, denn jedes Haus ist individuell. was wil man sich da ansehen? ob es Risse gibt?

also keine angst haben und los gehts. schief laufen kann es bei der besten Firma...
 
B

Bulla2000

Die haben uns jetzt wirklich gute Angebote gemacht. Das Landhaus 120 inkl. Fußbodenheizung ist mit 137.000 ein wenig teuer, aber das Haus Junge Familie 110 inkl. Fußbodenheizung und Wassertherme 120.000. Große Lücken im Leistungsverzeichnis habe ich jetzt mit meinem Juristenauge nicht entdeckt. Denke, die stehen bei mir auf dem Treppchen...
 
K

klopsesser

also bei uns wurde am Dienstag der Estrich eingebracht, jetzt heißt es warten. War jetzt der letzte Schritt bis zur Fertigstellung. Nur noch die Wärmepumpe anschließen und los gehts mit Malern und co.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben